Thursday 9 February 2017

Einfache Effektive Forex Strategien

Effektive und einfache Forex Strategien Effektive und einfache Forex Strategien Ich habe ein paar Strategien, aber alle außer ein paar passen in zwei breite Kategorien, die ich nennen falsche Breakout-Forex-Strategien (für Bereiche) und die niedrige Risiko-Trend Trading Forex-Strategien. Wie Sie lesen, können Sie feststellen, dass diese einfachen Forex-Strategien sind anders als, wie die meisten Menschen handeln, und dass8217s wahrscheinlich, warum sie funktionieren. Diese beiden einfachen Forex-Strategien, die individualisiert werden, um hoffentlich helfen Menschen vermeiden, ständig in den Markt zur falschen Zeit. Diese Forex-Strategien bieten auch vernünftige Stopps und Profit-Ziele, die oft präsentieren günstige Risikobereitschaft Verhältnisse. Denken Sie daran, diese sind die Grundlagen der Forex-Strategien, können Sie Ihre eigenen 8220flavor8221 Feinabstimmung exakte Einträge, stoppt andor Gewinnziele. Simple Forex Strategies 8211 False Breakout (für Bereiche) Die erste Methode ist eine 8220false breakout8221 forex Strategie. Für Paare, die in Bereichen liegen (und vorzugsweise Bereiche innerhalb der Bereiche) Ich warte auf einen Ausbruch. Manchmal tritt ein falscher Breakout auf und manchmal geht die Rate einfach weiter (ein tatsächlicher Breakout). Ob ein falscher Breakout oder ein tatsächlicher Breakout auftritt, spielt keine Rolle. Wenn eine falsche Breakout auftritt, werde ich die falsche Breakout-Forex-Strategie verwenden und im Falle eines tatsächlichen Breakouts die nächste Strategie, Trending, wird mich mit einem Handel. In Bezug auf einen falschen Ausbruch, möchte ich relativ kurzlebigen Bewegungen außerhalb des Bereichs. Der Preis geht dann zurück in den ehemaligen Bereich und ich Sprung in der Annahme, dass die Strecke wird weitergehen und mein Stop-Loss ist klein (relativ zum Gewinn), da das Extrem des falschen Ausbruch gab mir nur einen Stop-Preis. Ich verwende nur diese Strategie in 8220rangey8221 und choppy Umgebungen, nie während eines starken Trends. (Ihr persönlicher Handelsplan sollte festlegen, wie Sie feststellen, ob das Marktumfeld reicht oder trends). Das Profit-Ziel ist vor einer Resistanz-Unterstützung innerhalb des Bereichs. Wenn der Preis z. B. die Spitze eines Bereichs (Widerstand) durchbricht und dann wieder in den Bereich fällt, wird angenommen, dass der Bereich weitergeht und ein Ziel für den Handel unmittelbar oberhalb der Unterstützung platziert. Daher, wenn ein Ausbruch auftritt8230warten. Es wird entweder weiter gehen oder zurück in die Reichweite. Wenn es geht zurück in den Bereich eingeben, wenn die beiden das Gebot und fragen zurück innerhalb des Bereichs sind. Wählen Sie ein Gewinnziel basierend auf Unterstützung und Widerstand (dies ist, wo die Strategie individualisiert werden kann) und legen Sie einen Stopp nur ein paar Pips außerhalb der jüngsten falschen Ausbruch Preis. Wenn die potenzielle Belohnung ist nicht größer als die potenzielle Belohnung um einen Faktor von mindestens 2: 1 dann don8217t machen den Handel. Und wieder stellen Sie sicher, dass die gesamte Umgebung ist choppy (und nicht nur eine kleine Reihe, die in einem größeren Trend entwickelt hat). Hier ist ein Beispiel. Zum Zeitpunkt dieser Momentaufnahme war die GBPUSD ziemlich abgehackt und seit mehr als einem Monat in einem relativ großen Bereich stecken geblieben (und an dieser Stelle noch). Sobald die Strecke vorhanden ist, sehen wir einen falschen Nachteilausbruch am 12. März (siehe Pfeil). Sobald das Paar bewegt sich zurück in die Reichweite, kaufen (in diesem Fall) und legen Sie einen Anschlag und ein Gewinnziel. Der Stopp ist unter dem letzten falschen Breakout und ein Ziel wird in der Nähe des oberen Bereichs liegen. Beim Betrachten dieser Strecke einige fragen können: 8220War nur Handel der falschen breakout8221 Es gibt einen Grund. Typischerweise legt man Orden an den Extremen des Bereichs, der versucht, die hohen oder niedrigen zu erfassen. Dies kann gelegentlich funktionieren, aber Bereiche sind dynamisch, manchmal fallen hinter ehemaligen Höhen und Tiefen und andere Zeit brechen aus. Daher ziehe ich es vor, entweder auf falschen Breakout oder tatsächlichen Breakouts zu warten (adressiert nächsten) und lassen Sie Paare allein, während in einem range8211e besonders Paare, wo der USD beteiligt ist. Dies bedeutet, dass die Strategie selten verwendet wird, aber hierin enthalten ist, da sie einen potenziellen Kontext für die nächste Strategie bietet, die weitaus rentabler ist. Simple Forex Strategies 8211 Trend Trading Wenn ein Breakout aus einem Bereich auftritt, kann sich möglicherweise ein Trend entwickeln. Das Folgende ist ein Low-Risk-Trend Trading Forex-Strategie, aber es erfordert Beweise, dass ein Trend ist tatsächlich vorhanden. Im Falle eines Ausbruchs, eines langfristigen Trends oder einer Trendumkehr (der Entstehung eines neuen Trends) ist unser Beweis gleich. Im Falle eines Aufwärtstrendes müssen wir einen Zuwachs höher (über einem früheren Hoch) einen Pullback sehen, der über dem jüngsten Schwung niedrig bleibt, und dann einen Rückschritt höher. Das gibt genügend Beweise für mich, um eine lange Position einzugeben (bewusst sein, Trends auf mehrere Zeitrahmen). Daher kaufe ich nur (Aufwärtstrends) auf Pullbacks, die über Support halten und dann anfangen, höher zu bewegen. Dafür verwende ich Trendlinien oder die letzten großen Swing niedrigen Preis. Mein Stop ist unterhalb der jüngsten niedrigen und Gewinnziel wird variieren, ist aber in der Regel nur jenseits der ehemaligen höheren (können auch Trendkanäle, um Profitziele zu beurteilen). Die Einträge basieren auf dem Zurückziehen und Pausieren des Marktes, dann wird ein oberer Balken, der sich über dem höchstwertigen unteren Balken bewegt, der vor kurzem im Niedergang aufgetreten ist. Dies ist nicht fangen ein fallendes Messer. Wir tauschen den Trend und beobachten einen Umzug, der anzeigt, dass der Trend nach einem Pullback weiter anhält. Eine weitere Einstiegsmethode könnte die High Probability Forex Engulfing Candle. Sie können persönliche Filter zu dieser Strategie hinzufügen, wie Impuls oder Indikatoren. Let8217s Blick auf ein neues Beispiel. Der USDJPY wurde in einem Bereich von Juni 2011 bis Januar 2012 gesperrt, bis er schließlich ausbrach. Ein Handel oder zwei können auf einem falschen Ausbruch gemacht worden sein, aber das Paar bewegte sich schließlich immer höher. Wir haben nun die ersten Kriterien für einen höheren Aufwärtstrend. Wir warten auf einen Rückzug und es fand Unterstützung über einem ehemaligen niedrig (höheres Tief). Jetzt suchen wir eine lange Eintragung, sobald der Preis wieder ansteigt (Hinweis: Das hält das Risiko niedrig, verglichen mit der herkömmlichen Kaufmethode, da der Preis ein neues Hoch macht). Es erscheinen zwei Einträge, die durch die Pfeile markiert sind. Lange am 29. Februar und 8. März. Beide Tage waren grüne Balken, die zeigten, dass die Pullbacks beendet waren. Beiträge können individualisiert werden und basieren auf eigenen Indikatoren, Leuchtermustern oder Preisaktionen. Exit etwas über dem ehemaligen großen hoch, oder wenn ein Trendkanal gebaut werden kann, verwenden Sie diese als Leitfaden für die Platzierung eines Gewinnziels. Simple Forex Strategies 8211 Zusammenfassung Diese beiden einfachen Forex-Strategien präsentieren eine Vorlage, auf der Sie Ihre eigenen, individualisierten, Trading-Strategien zu bauen. Beide Methoden erfordern viel Geduld und Disziplin, dass die Strategien erfordern das Gegenteil von dem, was die meisten Menschen tun. Die Tendenzstrategie ist das wichtigste, weil das ist, wo der meiste Geld gebildet wird. Aber Händler sollten auch bewusst sein, der Bereich Strategie, da die Märkte sind entweder Trends oder Reichweite. Das Bewusstsein von beiden ermöglicht es dem Trader, Strategien zur richtigen Zeit umzusetzen und die richtige Strategie für aktuelle Bedingungen zu implementieren. Forex Trading-Strategie 37 (EMA MACD Trading) i justed getestet in vielen Paaren tht nur 5 und 20 ema Crossover ist genug, um massiv zu werden Profit, manchmal gibt es falsche Signale seitwärts, aber seine nichts im Vergleich zu massiven profit. use nur 4 Stunden Zeitrahmen Verfasst von Winny am 17. Mai 2011 - 17:51. Ich habe damit begonnen, diese Strategie leider mit schlechten Ergebnissen zu testen. Ich hielt eigentlich tut es Ich habe gerade von Jan. 2006 bis 31. Dezember 2008. mit schlechten Ergebnissen dachte ich vielleicht, weil der Markt hat sich geändert, weil die Strategie von Cocky-Monster im Sommer 2010 eingereicht wurde, so testete ich 2011 als gut, aber immer noch das gleiche. Ich wünschte, Cocky-Monster wäre rund oder wenn er dies liest, konnte er überprüfen, weil entweder ich etwas falsch verstanden oder er machte seinen Punkt nicht klar, ich weiß wirklich nicht, vielleicht bin ich nicht sehen, etwas klar. Ich habe es so für lange gehen 1.Price Aktion über 55 EMA 2.EMA 5-9 Crossover über 18 EMA 3.Macd Histogramm über der 0 Linie 4.Macd bullish Crossover Wenn alle diese Bedingungen erfüllt sind, geben Sie rechts an der nächsten Bar . Auch hier sind die Ergebnisse für Tägliche Zeitrahmen für Euro USD 2006 - 500 USD (8 Trades insgesamt) 2007 200 USD (4 Trades insgesamt) 2008 - 300 USD (6 Trades insgesamt) 2011 bis Mai (Breakeven) (3 Trades So weit) Aber während ich wieder testen dieses System Ich fand etwas wirklich toll, welche Cocky-Monster hat mich verlassen. (Das ist, warum ich bin sicher, dass Cocky-Monster entweder schrieb es in einer Weise, wo ich es falsch oder i didnt get it) Die EMA Kreuz Es ist wirklich stark jemand anderes hat es zuvor erwähnt. Ich mag die Idee des Doppelten Ihr Risiko-Profit. Wenn jemand eine Idee hat, schreiben Sie es auf. Wenn jemand bereit ist, mir in einem Team helfen, Back-Test-Strategie zusammen, so dass seine weniger Arbeit, wenn wir es in einer Gruppe und ein paar Gehirne denken besser als nur ein Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Lesen und schauen Sie sich einfach mal an Heute in diesem Artikel möchte ich die Verwendung von RSI und Stochastic gemeinsam für Trendhandel, Trend Bestätigung und Ein-und Ausreise zu erklären. Indikatoren: - RSI 21-Perioden - Stochastische 30,8 , 18 - Williams R Default 4hour, 1hour und 15min Zeitrahmen sollten so aussehen: Die 4hour ist der Trend - hier muss der RSI unter 50level handeln SHORT und über 50level handeln LONG. 1 Stunde ist Ihre Bestätigung. In einem KURZEN Trend muss 1hr RSI unter 50 sein und stochastisch muss auch SELL Richtung sein. Ihr Eintrag ist mit der Williams R immer extremen Zähler Trend. WR muss bei -20 für VERKAUF sein und bei -80 für KAUF. Gehen Sie für 30-50pips und Ihr Stoploss sollte gut gerichtet es die 1hr RSI ändern oder 1 Stunde Stochastische Änderungen sollten Sie beenden Sie haben eine feste 50pips Exit auf Stop. Ich habe auch eine EA für diesen guten Handelsplan vorbereitet. Die EA-Kosten 159,99 Kontakt victor. fxwavegmail, wenn Sie interessiert sind.


No comments:

Post a Comment